Snezana DE/EN/KRO/SBR

Meine Grossmutter hat mir schon als Kleinkind gezeigt, was Hände durch drücken oder auch nur durch Wärme spenden, bewirken können. An dieser Faszination hat sich bis heute nichts verändert.

Ich spreche fliessend Deutsch, Englich, Serbisch und Kroatisch

Ich bin die ideale Ansprechsperson für:

 

  • Alle Med. Massagen
  • Klassische Massage
  • Fussreflexzonen Therapie
  • man. Lymphdrainage
  • Colon Massage
  • Spezielle Migräne Massage

 

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, beim Wandern oder Klettern anzutreffen, oder reise auch gerne in der Welt herum.

Ich habe mich  bei EMR/ ASCA/ VISANA registriertt. In den nächsten Wochen werde ich auf der Liste sein.

 

WICHTIG:
Jeder Patient, jede Patientin muss sich bei der Krankenkasse selber erkundigen,
ob die ausgewählte Behandlungsmethode von Deiner Zusatzversicherung übernommen wird,
und ob ich von Deiner Krankenkasse dafür anerkannt bin. Meine ZSR-Nummer 
(jeder Krankenversicherer vergütet ausschliesslich Behandlungen gemäss seinem Leistungskatalog).