Mirjam Albert

Berufsmasseurin mit med. Ausbildung
IPL Spezialistin und Fusspflege
Pilates Reha Care

Bereits als Teenager habe ich gerne massiert. Nach meiner 4-jährigen Erstausbildung bin ich einem Sportmassage Team beigetreten und habe an den Wochenenden an Sportanlässen massiert. Mein grosses Hobby habe ich zum Beruf gemacht. Ich nahm die 2-jährige Ausbildung zum Berufsmasseur mit med. Ausbildung in Angriff. Seit 2002 massiere ich im Hauptberuf. Das familiäre Arbeitsklima unserer mfg Massagepraxis ist für mich täglich eine grosse Freude.

Ich bin die ideale Ansprechsperson für:

  • Sportmassage
  • Medizinische Massage
  • Klassische Massage
  • Spez. Colon Massage
  • Migräne und Kopfschmerz Therapie
  • Tiefendruck- und Trigger Point Massage
  • Schwangerschaftsmassage
  • Dauerhafte Haarentfernung
  • Fusspflege und French Pedicure
  • Pilates Reha Care

 

Ich reise sehr gerne in fremde Länder, andere Kulturen und Sitten kennen zu lernen ist für mich das Grösste. Meine Lieblingsländer sind die Türkei, Amerika und Südostasien. Ich lese sehr gerne und bilde mich gerne in verschieden persönlichen Bereichen weiter.

EMR und ASCA  und EMfit registriert
EGK
Concordia
Group Mutuel und alle Untergruppen:
Avantis, Avenir Assurances, CMBB, Easy Sana, Hermes, La Caisse, Vaudiose, Natura Assurances.ch, Panorama, Universa, CM EOS, CM Fonction, Publique, CM Troistorrents
CSS Versicherung mit Arcosana, Auxilia, CMVEO

KPT, Krankenkasse Malters
Provita
Swica nur Prävention Methode 102

Sanitas (ex Wincare)
Agrisano, Aquilana, Atupri, AMB Assurance
Carena
FKB freiwillige Krankenkasse Balzers
Krankenkasse Goms
Intras
Kmu- Krankenversicherung, Kranken- und Unfallkasse Einsiedeln
Krankenkasse Flaachtal, Krankenkasse Steffisburg,
Krankenkasse Luzerner Hinterland, Krankenkasse Wädenswil
pupliSana Krankenversicherung
Sodalis (KK Visp), Sumiswalder, Supra, Sana Top

Xundheit