Joye ZSR P734263 DE/EN/FR

Ich möchte Menschen mit meinen Massagen helfen zu einem schmerzfreien und entspannten neuem Selbst zu finden. Ich habe eine sehr interessante intensive Ausbildung gemacht und freue mich nun die Methoden anzuwenden und immer besser zu werden. bei Beschwerden einen alternativen Weg finden und der Ursache auf den Grund gehen, hat mich schon sehr früh begleitet.

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Französisch.

Ich bin die ideale Ansprechsperson für:

  • Sportmassage
  • Klassische Massage
  • Fussreflexzonenmassage
  • man. Lymphdrainage
  • Alle Wellnessmassagen
  • Kräuterstempelmassage
  • Aromaölmassage
  • Hot Oil Massage
  • Hot Candle Massage

Ich bin bei EMR Krankenkassen anerkannt für Klassische Massage. Fussreflexzonen und man. Lymphdrainage folgt im April 21.

EMR Krankenversicherer Liste 

Ich bin für folgende Methoden registriert:

Klassische Massage Methode 102

2 CSS Versicherung AG

4 CONCORDIA – Natura

8 KPT

10 Glarner Krankenversicherung – FAMILY FLEX

11 Innova

12 Sympany Versicherungen AG, (zahlt keine klassische Massage Methode 102)

13 ÖKK  , (zahlt keine klassische Massage Methode 102) 

15 Agrisano Versicherungen AG

16 Aquilana

20 Sumiswalder

23 kmu-Krankenversicherungen

24 vita surselva Ilanz, Partner sind die Cassa da malsauns Lumneziana und die sanavals Gesundheitskasse

26 rhenusana

29 Krankenkasse Steffisburg

30 Glarner Krankenversicherung – FAMILY

31 FKB Die liechtensteinische Gesundheitskasse

32 Sodalis Gesundheitsgruppe – Sana/Sana Plus

35 Glarner Krankenversicherung – PREMIUM

36

37 Glarner Krankenversicherung – ZUSATZ ALLGEMEIN

40 Groupe Mutuel plus Mutuel Krankenversicherung AG, Avenir Krankenversicherung AG, Easy Sana Krankenversicherung AG, Philos Krankenversicherung AG, AMB Versicherungen, Supra-1846 AG

42 Suva – Militärversicherung

43 Atupri Gesundheitsversicherung

44 CONCORDIA – Natura plus

45 Galenos AG

46 Sanagate

47 Sanitas Krankenversicherung

48 Sodalis Gesundheitsgruppe – Sodalis Spitalversicherung

WICHTIG:
Jeder Patient, jede Patientin muss sich bei der Krankenkasse selber erkundigen,
ob die ausgewählte Behandlungsmethode von Deiner Zusatzversicherung übernommen wird,
und ob ich von Deiner Krankenkasse dafür anerkannt bin. Meine ZSR-Nummer P734263
(jeder Krankenversicherer vergütet ausschliesslich Behandlungen gemäss seinem Leistungskatalog).