Franziska ZSR E127061

Nach über 11 Jahren ist für mich die Zeit gekommen sich meinem andern Traumberuf zu widmen. Ich habe in die grosse Chance genutzt in die Reisebranche einzusteigen und habe deshalb das mfg Team Ende Januar 22 verlassen. Ich werde aber immer noch an einzelnen Tagen bei der mfg GmbH arbeiten.

Mit Menschen in Kontakt treten und ihnen etwas Gutes tun ist mir bei meiner Tätigkeit als medizinische Masseurin wichtig. Seit 2010 arbeite ich in diesem Team und fühle mich in der harmonischen Atmosphäre sehr wohl, welche sich auch auf meine Arbeit überträgt.

Ich bin die ideale Ansprechsperson für:

  • Medizinische Massagen
  • Man. Lymphdrainage
  • Spezielle Rücken Nacken Massage

EMR für Med. Massage registriert:
Helsana Gruppe
Visana Gruppe
Concordia
Group Mutuel und alle Untergruppen:
Avantis, Avenir Assurances, CMBB, Easy Sana, Hermes, La Caisse, Vaudiose, Natura Assurances.ch, Panorama, Universa, CM EOS, CM Fonction, Publique, CM Troistorrents
CSS Versicherung mit Arcosana, Auxilia, CMVEO, Intras
Kolping AXA zahlt an med. Massagen nur 70% bis 200.- im Jahr
KPT, Krankenkasse Malters
Provita

Sanitas
Swica
ÖKK zahlt keine Klassische Massage, Nur FRZ, MLD

Agrisano, Aquilana, Atupri, AMB Assurance
Carena
FKB freiwillige Krankenkasse Balzers
Krankenkasse Goms
Kmu- Krankenversicherung, Kranken- und Unfallkasse Einsiedeln
Krankenkasse Flaachtal, Krankenkasse Steffisburg,
Krankenkasse Luzerner Hinterland, Krankenkasse Wädenswil
pupliSana Krankenversicherung
Sodalis (KK Visp), Sumiswalder, Supra, Sana Top