Doris Krämer DE/ EN Administration und Organisation

Aufgewachsen in Kloten, mit dem Flughafen vor der Nase und Kerosin im Blut, zog es mich schon früh in die weite Welt hinaus. Während meiner KV-Lehre im Reisebüro und vielen beruflichen Zwischenstationen am Flughafen, wuchs meine Faszination für fremde Länder, Kulturen und Heilmethoden. So kam es, dass ich bereits in den 90er-Jahren mit Ayurveda in Kontakt kam.

2002 lernte ich Mirjam Albert kennen und seither verbindet uns eine wunderbare Freundschaft. Ihre Begeisterung und Hingabe für ihren Beruf inspirierten mich, meinen seit langer Zeit schlummernden Wunsch in die Realität umzusetzen. Seit 2020 befinde ich mich nun in der Ausbildung zur Ayurveda Ernährungs- und Massage-Therapeutin (Methode EMR 57) und freue mich sehr, mich bei mfg in ein harmonisches Team zu integrieren.

Es ist nie zu spät, seinen Träumen Flügel zu verleihen.

CV folgt….

 

Ich bin im Moment die ideale Ansprechsperson für:

  • Terminvereinbarung
  • Gutscheine bestellen
  • Maschinelle Lymphdrainage Einführung